MENÜ
Seit der Gründung 1986
/
unsere Hunde helfen
SPENDEN

#Gemeinsam Füreinander Da

Gemeinsam überwinden wir diese schwierige Herausforderung und blicken positiv auf die Zeit nach der Krise.

Das Coronavirus stellt weiterhin den Alltag vieler Menschen auf den Kopf. Trotz Krise ist die Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung riesig – das stimmt uns zuversichtlich. Gemeinsam überwinden wir diese schwierige Herausforderung und blicken positiv auf die Zeit nach der Krise. Dank den Telebasel-Spots – #GemeinsamGegenCorona – haben auch wir ein externes Sprachrohr erhalten. Die Kampagne ist ab heute Abend im TV zu sehen.

#GemeinsamFüreinanderDa

VBM. Die Blindenhundeschule Liestal
Gemeinsam füreinander da sein, ist beim VBM seit unserer Gründung 1986 der Inhalt unserer Arbeit. Als einzige Blindenhundeschule haben wir uns in Liestal darauf spezialisiert, Blindenhunde unterschiedlicher Rassen, ausschliesslich für sehbehinderte und blinde Menschen in der Schweiz auszubilden. Blinde und sehbehinderte Menschen die sich bei uns für einen Blindenhund anmelden, wissen ganz genau was sie brauchen. Einen passenden Partner, mit dem sie selbständig in die Zukunft schreiten können.
Die Beiträge der schweizerischen Invalidenversicherung decken nur einen Teil der Kosten. Um allen Klienten einen Blindenhund ausbilden zu können, benötigen wir viel Unterstützung. Gerade in Zeiten wie dieser sind wir unseren Spendern und Mitgliedern besonders dankbar. An dieser Stelle: Herzlichen Dank. Ihr seid einfach spitze!

Ihr VBM Liestal

MENÜ SCHLIESSEN
SPENDEN